Das Pille Absetzen S.O.S. Programm

Beim Absetzen der Pille kann es zu körperlichen und seelischen Nebenwirkungen kommen. Ich liefere dir Fakten plus Erfahrungen plus S.O.S. Lösungen. So wirst du mit allen Problemen schnell fertig.

Du möchtest die Pille Absetzen? Das solltest Du wissen.

Dich beschäftigen viele Fragen, wenn es um das Absetzen der Pille geht. Was z.B. passiert mit meinem Körper? Hier findest du alle Informationen über die möglichen Vor- und Nachteile. Nach dem Pille absetzen suchst du nach einer alternativen Verhütungsmethode? Hier findest du alles über die natürliche Verhütung ohne Hormone.

FAKTEN


Ein klar und sachlich dargestelltes Problem ist schon halb gelöst. - Zitat: Charles Kettering in Dale Carnegie, Sorge Dich nicht - Lebe!

Du suchst nach Erfahrungen beim Absetzen der Pille? Hier wirst Du fündig.

Du suchst nicht nur allgemeine Informationen zu möglichen Nebenwirkungen? Vielmehr interessierst Du Dich für praktische Erfahrungen aus erster Hand? Dann bist Du hier richtig. Entdecke in meinem persönlichen Erfahrungsbericht wie ich das Absetzen der Pille erlebt habe. In meinem Blog findest Du zusätzlich detaillierte Erfahrungsberichte zum Umgang mit Nebenwirkungen bei Haut, Haaren, Stimmung, PMS und Wimpern.

Erfahrungen


Du suchst nach Erfahrungen beim Absetzen der Pille?
Hier wirst Du fündig.

Du suchst nicht nur allgemeine Informationen zu möglichen Nebenwirkungen? Vielmehr interessierst Du Dich für praktische Erfahrungen aus erster Hand? Dann bist Du hier richtig. Entdecke in meinem persönlichen Erfahrungsbericht wie ich das Absetzen der Pille erlebt habe. In meinem Blog findest Du zusätzlich detaillierte Erfahrungsberichte zum Umgang mit Nebenwirkungen bei Haut, Haaren, Stimmung, PMS und Wimpern.

Erfahrungen


Nebenwirkungen - Und Jetzt? Hier findest Du schnelle Hilfe.

Fakten und Erfahrungen sind das Eine. Aber was machst Du konkret, wenn es nach dem Pille absetzen zu Nebenwirkungen kommt? Welche Lösungen gibt es, wenn sich Deine Haut verschlechtert? Verlieren Deine Haare plötzlich an Schwung und Fülle? Hast Du mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen? Suchst Du nach schnellen Lösungen die funktionieren? Hier findest Du meine gesamten S.O.S. Programme für die häufigsten Probleme beim Pille absetzen.

Lösungen


Über die Autorin

Mein Name ist Verena. Ich bin 40 Jahre alt, seit 18 Jahren glücklich verheiratet und lebe in München. Ich fasste Ende September 2017 den Entschluss, und setzte die Pille nach 20 Jahren ab. Dass es für meinen Körper ein langer Prozess der Umstellung werden sollte, war mir bewusst. Ich teile mit dir nun meine kompletten Erfahrungen nach dem Absetzen der Pille. Denn ich möchte dir in dieser Zeit mit meinen Erfahrungen und Tipps zur Seite stehen. Es ist mir wichtig, dass du dich mit deiner Entscheidung sicher und auch nicht alleine fühlst.